In unser Freizeit

In unser Freizeit

Samstag, 12. September 2015

Beim ersten Date zu hart gefickt?!?



Naaaa … Beim ersten Date zu hart gefickt?!?
Jetzt mal Butter bei die Fische. Und ganz ehrlich aus dem verlogenen Anstandsdenken heraus. Wir beschäftigen uns heute mit der höchst deliziösen Thematik: Erstes Date zu hart gefickt. Wer kennt das denn bitte nicht? Da wacht man morgens auf, mit Schamhaaren zwischen den Zähnen und weißen Flecken auf dem Bett, oder auf einem selbst. Der Mann neben dir hat dein Höschen an und man kann wirklich von Glück reden, wenn du oder er nicht irgendwo in seinen oder deinen Körperöffnungen irgendwas plastikartiges Rundes oder Langes wiederfindet.  Guten Morgen allerseits und Was zum Teufel ist hier passiert?
Ich rede hier nicht nur von Frauen, obwohl sie diese Situation wohl als Besorgnis erregend betrachten würden, während der Mann noch mal kräftig ins Lacken pupst und von Löchern dieser Welt und Playstations träumt.  Für manche ist dieses Szenario eben doch eine Traumvorstellung.

Also Liebe Leute welche Regeln gibt es überhaupt beim Thema 1 Dates?
 
Ich als eine, die diese schmerzlichen Erfahrungen schon oft machen musste, sage es gibt keine Regeln und wenn man sich welche aufstellt, hält man diese zu 99,9% eh nicht ein. Aber das macht ja auch erste Dates so spannend. All diese Menschen, die sagen „Ich würde im Leben nicht beim ersten Date…, weil der Mann doch erobern … und dann kein Interesse mehr … Jagdinstinkt … Löwe beißt Antilope blablabla“  Die haben selber einmal viel zu hart gefickt und sind nun traumatisiert durch das Bild am Morgen-danach. Was bedeutet eigentlich zu hart gefickt? Thematisieren wir mal genauer die schwarzen Löcher der ersten Dates … !
Ob Sex beim ersten Date ok ist, da frag am besten den Inhalt deines Höschens.
Lasst uns darauf einigen, dass es keine Regeln gibt! Warum? Weil ich Recht habe! Einfach so! Und wenn wir mal ganz ehrlich sind verzichten 65% der Menschen beim ersten Vögel-Date auf das Kondom. (Gefühlte Statistik) Man findet doch immer wieder irgendeinen triftigen Grund wie
Erstens „Ich habe eine Allergie“,
B.) “der Penis ist zu groß der Penis ist zu klein“
Oder 3. „Ich spüre einfach nichts“.
Und dann hat man erst das richtige Problem mit dem man sich vorher auseinander setzen sollte. Dann kommen so Fragen auf wie: Wer bezahlt die Pille danach und wann haben wir das zweite Date … Beim Gesundheitsamt für den Aids Test? Das verbindet dann erst recht.
Und warum machen wir das mit? Der erste Eindruck zählt halt doch.
Erste Dates sind halt erste Dates.  Man zeigt was man kann. Und liebt euch mir doch egal wie hart. Mit den Konsequenzen. Welche auch immer, müsst ihr Leben. Also ich möchte mich hier wirklich nicht mit den ganzen rosa-roten Blümchen, oder ich bezahl dir das Kino-Geschisse beschäftigen. Nein! Das Ziel ist doch eh immer nur das Betatschen, Küssen, Ablecken und was auch immer. Wir Menschen sind Egomanen und Triebgesteuert. Fortpflanzung und Begatten sind hier die Stichwörter. Der Mann will knattern wie ein Pornostar und die Frau will mit einer super Performance von Ich-blas-dir-dein-Gehirn-weg darbieten, damit er sie niemals mehr vergisst. Was gar nicht geht? Anscheinend geht alles wie zum Beispiel die Aussage  „Ich fick dich, wie dein Daddy“ bis über „Ich spritz dir jetzt die volle Ladung einfach so ins Gesicht, weil es Spaß macht dich so erniedrigt zu sehen“. Es ist die Wahrheit Leute! Ihr wisst es und ich weiß es! Überlegt mal Mädels wie oft euch schon ein Mann beim ersten oder zweiten Date nach Analsex gefragt hat…! Auf jeden Fall hätte ich bei 96% der Fälle NEIN sagen sollen. Das beste Verhütungsmittel gegen verklebte Haare und andere böse Überraschungen bei ersten Dates. Nennt es doch einfach immer das 2. Date.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen